Vierbeiner entwischt seinem Halter
Zwei Fußgänger von Hund gebissen

Foto: gro

Offenburg (st) Zwei Fußgänger wurden am Dienstagnachmittag, 10. Februar, in der Straße Litzelbach in Offenburg-Zunsweier durch die Bisse einer Hündin leicht verletzt. Die Mischlingshündin soll ihrem Halter gegen 15.30 Uhr entwischt und anschließend die Straße entlang gerannt sein, bevor sie sich zuerst einer 85-Jährigen von hinten genähert haben soll. Die Seniorin wurde von der Hündin gebissen, auch ihr Begleiter soll nach Angaben der Polizei angegriffen worden sein. Dieser konnte das Tier allerdings abwehren. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde neben der 85-Jährigen noch ein weiterer Passant, ein 77 Jahre alter Mann, von dem Haustier gebissen. Die beiden leicht Verletzten begaben sich in eine nahegelegene Hausarztpraxis und wurden dort ambulant versorgt. Gegen den Hundehalter wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.