Fussball Oberliga
Offenburger FV holt sich eine 1:5 Klatsche ab

MIt wehenden Fahnen ging der abstiegsbedrohte Offenburger FV bei Bietigheim-Bissingen am gestrigen Samstag unter und setzt nun auf die letzten beiden Partien. | Foto: Fissler
  • MIt wehenden Fahnen ging der abstiegsbedrohte Offenburger FV bei Bietigheim-Bissingen am gestrigen Samstag unter und setzt nun auf die letzten beiden Partien.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Bietigheim-Bissingen Nach der Niederlage zu Hause gegen den FC Nöttingen wollten sich die Ortenauer nun beim FSV 08 Bietigheim-Bissingen die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen. Bereits nach zwei Minuten die erste dicke Chance für den OFV. Nach einem Eckball der Gastgeber konnte OFV Schlussmann Alexandre Nagor noch klären. Bei dem darauffolgenden war er machtlos als die Nullachter mit der Hacke am kurzen Pfosten das 1:0 erzielten. Wenn Offenburg gefährlich wurde, dann durch den pfeilschnellen Stephane Dzikang Nijke. Er hatte auch die erste Chance für den OFV.

Tsolakis mit Chance für OFV

Nach knappen zehn Minuten zielte Tsolakis daneben. Für Louis Beiser-Biegert war die Partie nach neunzehn Minuten zu Ende. Für ihn kam Maximilian Leist auf den Platz. Der FSV war die spielbestimmende Elf im eigenen Stadion am Bruchwald. Auch hatten die Gastgeber deutlich mehr Ballbesitz. Deshalb war die knappe Führung nicht ganz unverdient. Offenburg indes lauerte auf Konter. Mit einem Doppelschlag nach der Pause sorgte der Gastgeber gleich für klare Verhältnisse. Zuerst traf Marius Kunde zum 2:0 und wenig später setzte Torjäger Nessredine Kenniche mit Saisontraffer achtzehn das 3:0 drauf. Der OFV verschlief in Hälfte zwei die Anfangsminuten total. Nach 65 Minuten war die Messe nach Toren von Roman Kasiar und Jonathan Zimran zum 4:0 und 5:0 gelesen. Ergebniskosmetik konnte Jonas Pies nach 69. Minuten betreiben. FIS

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.