FUSSBALL VERBANDSLIGA: Machbare Aufgaben
OFV und Linx wollen heute gewinnen

Der Offenburger FV (rotes Trikot) geht heute Nachmittag beim Auswärtsspiel in Mörsch als Favorit in die Begegnung. | Foto: fis
  • Der Offenburger FV (rotes Trikot) geht heute Nachmittag beim Auswärtsspiel in Mörsch als Favorit in die Begegnung.
  • Foto: fis
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Ortenau (woge). Während der Offenburger FV heute in Mörsch leicht favorisiert ist, haben die Linxer beim Spiel in Rielasingen-Arlen eine härtere Nuss zu knacken. Denn die Rheinauer dürfen sich im spannenden Meisterschafts-Rennen mit dem Freiburger FC eigentlich keinen Ausrutscher erlauben und stehen beim Tabellenfünften schon unter Zugzwang. Der OFV dagegen kann beim abstiegsbedrohten 1. SV Mörsch unbeschwert aufspielen. Die Rot-Weißen treffen allerdings auf einen kampfstarken Gegner, der unbedingt punkten muss.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.