LEICHTATHLETIK: Schöne Erfolge der LG Offenburg
Silbermedaille für Staffel im Glaspalast

2Bilder

Sindelfingen. Mit schönen Erfolgen kehrten die Athletinnen und Athleten der LG Offenburg vom Glaspalast in Sindelfingen zurück. 
Die Ortenbergerin Emely Sommer startete in ihrem ersten 400 Meter-Lauf überhaupt. Vorlaufplatz Vier und der 15. Platz in der Gesamtwertung mit 67,08 Sekunden war ein guter Einstieg. Nicole Jansen versuchte sich über die Strecke von 800 Metern. Mit guten 2:28,31 Minuten und dem elften Platz schaffte sie einen gelungenen Saisoneinstieg. Maximilian von Neveu schaffte es, mit einem schnellen 200-Meter-Sprint auf die Siegertreppe zu laufen. Platz Acht in 24,83 Sekunden war seine Ausbeute. Noch weiter vorne landete Elija Calließ im 400-Meter-Lauf. Mit starken 54,51 Sekunden errang er den fünften Platz.
Die 4 x 200-Meter-Staffel der LG Offenburg lief in der Besetzung Julian Makrutzki, Maximilian von Neveu, Malik Skupin-Alfa (erst 14 Jahre alt) und Schlussläufer Elija Calließ.  Mit gelungenen Wechsel und starken Laufleistungen wurde ihr Einsatz mit der Silbermedaille belohnt.

Julian Makrutzki, Emely Sommer, Malik Skupin-Alfa, Nicole Jansen, Elija Calließ, Maximilian von Neveu (von links)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen