Stadtanzeiger-Umfrage
Wieder brennt ein Auto

Haben Sie wegen der Brandserie Angst um Ihr Auto?

Der Hinweis einer Zeugin hat in den frühen Morgenstunden am Montag, 29. Oktober, zur Entdeckung eines Fahrzeugbrandes in der Meiergartenstraße in Mahlberg geführt. Eine Frau hatte gegen 4.39 Uhr einen lauten Knall vernommen, aus dem Fenster gesehen und hierbei den bereits lichterloh brennenden Wagen entdeckt. Sie verständigte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Mahlberg, welche die Flammen schnell unter Kontrolle hatten. Es gelang ihnen aber nicht, den brennenden Peugeot zu retten. Die Beamten der Ermittlungsgruppe "Mahlberg" haben die Ermittlungen aufgenommen. Brandstiftung wird von der Polizei derzeit nicht ausgeschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen