Landesliga
Hofstetten nimmt Hürde im Renchtal und für den OFV wird es immer schwerer
- hochgeladen von Patrick Tremmel
Die Heimmannschaften hatten es gestern Nachmittag nicht einfach um zu punkten.
Der Offenburger FV geht schweren Zeiten entgegen. Die Mannschaft von Trainer Michael Kovacs verlor das Heimspiel gegen die Spielvereinigung Ottenau mit 1:3. Die Tore für die Murgtäler erzielten Moritz Herm (12./35.) und Alexander Merkel (87.). Für den OFV traf Lucas Pierre Francois Martini (71.).
Der SC Hofstetten bleibt in der Erfolgsspur. Die Mannschaft des Trainergespanns Timo Kinast und Marco Petereit setzten sich auch im Renchtalstadion durch. Der SCH ging bereits nach sieben Minuten durch Spielertrainer Petereit in Führung. In der 22. Minute war es Luca Kehl, dem das 2:0 für den Spitzenreiter gelang. Etwas Spannung kam auf, als Oberkirchs Luca Braun das 2:1 kurz vor dem Seitenwechsel gelang (42.). In den zweiten 45 Minuten beherrschten die Kinzigtäler das Spiel. Der SC Hofstetten stand sicher und ließ nichts mehr anbrennen. Im Gegenteil. In der Nachspielzeit (90.+ 6) erzielte Andreas Huber das 3:1.
Im Spiel zwischen dem VfB Bühl und dem Kehler FV behielten die Grenzstädter mit 2:1 knapp die Oberhand. Der Gastgeber ging in der 15. Minute durch Dennis Deissig in Führung, die Anthony Ziane in der 22. Minute ausglich. Den Siegtreffer für den KFV erzielte Yannik Bittiger (86.).
Eine klare Sache war das Spiel zwischen Sinzheim und Stadelhofen. Der SVS unterlag mit 4:0. Schon zur Pause (2.0) zeichnete sich der Dreier ab.WOGE

















Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.