SV Stadelhofen - SV Niederschopfheim 2:1
Starke Leistung des SVN

Der SV Stadelhofen musste sich in einem spannenden Match mächtig strecken um zu gewinnen. | Foto: Fissler
  • Der SV Stadelhofen musste sich in einem spannenden Match mächtig strecken um zu gewinnen.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Patryk Szlacheta

Der SV Stadelhofen feierte gestern einen hart umkämpften 2:1 Arbeitssieg gegen den SV Niederschopfheim. Es war eine spannende Partie im Mührig Sportpark, in der der SV Niederschopfheim auf Augenhöhe spielte. Überragender Akteur auf Seiten der Gäste war Felix Weingart, über den die Angriffe des SVN liefen. Und auf der Außenbahn sorgte Marvin Schillinger für Gefahr. Das 1:0 des SVS erzielte nach 34. Minuten Rico Schmieder. Doch die Antwort des SVN ließ nicht lange auf sich warten. Max Maier sprang in einen Eckball hinein und drückte das Leder zum Ausgleich in die Maschen. Und so wurden auch die Seiten gewechselt. Und in Abschnitt zwei erneut ein starkes Spiel der Gäste, die sich nicht versteckten und immer wieder schnelle Konter setzten. Dennoch kam in der 67. Minute das 2:1 der Hausherren. Spielertrainer Adrian Vollmer hatte zuvor schon zwei dicke Möglichkeiten ausgelassen, aber bei der dritten Chance war er zur Stelle und traf zur Führung. Die war aufgrund der Spielanteile bis dato verdient. Dennoch war es eine spannende Landesligapartie in der den Zuschauern alles geboten wurde. Der SVN steckte nicht auf und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Aber die Hausherren standen in der Defensive sicher und ließen in den Schlussminuten nichts mehr anbrennen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.