Brandstiftung kann wohl ausgeschlossen werden
Brand in Mehrfamilienhaus

Foto: gro

Rheinau (st) In der Nacht zum Montag kam es zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Flößerstraße. Das Feuer brach im Wohnzimmer des ersten Obergeschosses aus und verbreitete sich über die Zwischendecke ins Dachgeschoss. Die alarmierte Feuerwehr brachte den Brand mit mehreren Einsatzfahrzeugen schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern an. Die Polizei geht, nach jetzigem Stand der Ermittlungen, nicht von einer Brandstiftung aus.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.