Sanierung abgeschlossen
Kehler Rathaus erstrahlt in neuem Glanz
Kehl (st) Über elf Monate war das Kehler Rathaus in Rohrgerüste gehüllt. Nun ist die umfassende Dach- und Fassadensanierung abgeschlossen und das denkmalgeschützte Gebäude präsentiert sich neuerdings in sogenanntem gebrochenem Weiß. Doch nicht nur die Farbe ist eine andere, nach den Arbeiten zeigt sich das Rathaus auch deutlich energieeffizienter und nachhaltiger, teilt die Stadt Kehl mit. Mit insgesamt rund 40.000 Ziegeln auf zusammengerechnet sieben Kilometern Unterkonstruktion wurde das...








