Gekaufter Gebrauchtwagen
Auto geht in Flammen auf

Willstätt. Die Freude eines Autofahrers über seinen wenige Stunden zuvor erworbenen Gebrauchtwagen dürfte am Mittwochabend nur kurz gewesen sein.

Das Auto ging bei der Abfahrt der A5 in Richtung Kehl kurz vor 21.30 Uhr in Flammen auf. Nach Abschluss der Löscharbeiten durch die hinzugerufenen Einsatzkräfte der Feuerwehr Appenweier gehen die ermittelnden Beamten des Polizeireviers Kehl von einem technischen Defekt aus. Der Schaden kann noch nicht beziffert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen