Nachdem die SC Sand Frauen II zwei Pflichtspiele in der vergangenen Woche für sich entscheiden konnten, wird heute um 14 Uhr gegen die Mannschaft des TSV Jahn Calden gespielt. Gleich zweimal in Folge zu Null und viele lobende Worte des Trainers über seine Elf lassen die SCS-Fans hoffen, dass man dem heutigen Gegner den Wind aus den Segeln nehmen kann. In der Offensive sticht besonders Marion Gavat hervor, die in den letzten drei Partien vier von sechs Tore erzielte.Text/Foto: cvl/Braun
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.