FUSSBALL-VL.: SV Bühlertal – Offenburger FV 1:4
OFV auch auf dem Mittelberg dominant

Bühlertal (woge). Auf dem Kunstrasen in Bühlertal hat der Offenburger FV die Hürde erfolgreich gemeistert. Beim Aufsteiger setzt sich die Mannschaft von Trainer Florian Kneuker mit 4:1 durch.
Der OFV hatte einen Auftakt nach Maß, denn bereits nach neun Minuten war es Fabian Feißt, dem mit einem Schuss ins lange Ecke die Führung gelang. Zwar konnten die Gastgeber in der 21. Minute durch Philip Keller ausgleichen, doch danach war der Spitzenreiter wieder am Drücker. In der 30. Minute verwertete Fabio Kinast eine Flanke mit dem Kopf zur erneuten Führung. Als wiederum Kinast auf 3:1 erhöhte, war eine Vorentscheidung gefallen.
Nach der Pause versuchte Bühlertal alles, um das Spiel zu drehen. Doch der OFV spielte clever – musste allerdings auch brenzlige Situationen überstehen. Den Schlusspunkt setzte Fabian Herrmann in der Nachspielzeit (92.+3) mit dem 4:1.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.