FUSSBALL-VL.: SV Bühlertal – Offenburger FV 1:4
OFV auch auf dem Mittelberg dominant

Bühlertal (woge). Auf dem Kunstrasen in Bühlertal hat der Offenburger FV die Hürde erfolgreich gemeistert. Beim Aufsteiger setzt sich die Mannschaft von Trainer Florian Kneuker mit 4:1 durch.
Der OFV hatte einen Auftakt nach Maß, denn bereits nach neun Minuten war es Fabian Feißt, dem mit einem Schuss ins lange Ecke die Führung gelang. Zwar konnten die Gastgeber in der 21. Minute durch Philip Keller ausgleichen, doch danach war der Spitzenreiter wieder am Drücker. In der 30. Minute verwertete Fabio Kinast eine Flanke mit dem Kopf zur erneuten Führung. Als wiederum Kinast auf 3:1 erhöhte, war eine Vorentscheidung gefallen.
Nach der Pause versuchte Bühlertal alles, um das Spiel zu drehen. Doch der OFV spielte clever – musste allerdings auch brenzlige Situationen überstehen. Den Schlusspunkt setzte Fabian Herrmann in der Nachspielzeit (92.+3) mit dem 4:1.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.