LL: Bühl – Durbachtal 2:0
"Platz an der Sonne" verloren

Bühl (woge). Am Samstag, 1. Dezmber hat der SC Durbachtal nicht nur das Spiel beim VfB Bühl verloren, sondern auch gleichzeitig die Tabellenführung. In der Begegnung bei den "Zwetschgenstädtern" hatte die Gäste kaum eine echte Torchance. Das Spiel war quasi zur Pause entschieden, denn da führte der VfB bereits mit 2:0. Sabando mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 18. Minute sowie Marc Albrecht mit einem Lupfer in der 29. Minute waren die Torschützen. Durbachtal versuchte im zweiten Durchgang alles, doch die Abwehr der Bühler stand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen