VERBANDSLIGA: SV Endingen – SC Lahr 1:0
SC Lahr trifft nicht und hadert mit Schiri

Lahrs Violand Kerellaj (rechts) und Lukas Metzinger vom SV Endingen kämpfen um den Ball. | Foto: Daniel Fleig
  • Lahrs Violand Kerellaj (rechts) und Lukas Metzinger vom SV Endingen kämpfen um den Ball.
  • Foto: Daniel Fleig
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Endingen (fis). Eine überraschende Niederlage gab es für den Sportclub Lahr. Eine Woche nach dem Fußballfest gegen Spitzenreiter Freiburger FC, setzte es im Kaiserstuhl beim SV Endingen eine 0:1-Niederlage. "Ich sage normalerweise nie etwas über die Schiedsrichter, aber die haben heute doch recht einseitig gepfiffen", klagte Lahrs sportlicher Leiter Frank Müller. Endingen begann die Partie mit viel Tempo. Lahr fehlte die ordnende Hand im Mittelfeld. Endingen hatte in der ersten Hälfte mit dem Pausenpfiff einen Wembleyknaller. Zuvor scheiterten die Lahrer Ilhan und Fries.

Nach dem Seitenwechsel war erneut Endingen am Drücker und Jonas Pies markierte mit dem 1:0 das Tor des Tages. Lahr hatte danach durch Sen Kassassir und Kehloufi noch die Chance zum Ausgleich, aber die Gäste blieben in der Offensive zu harmlos.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.