Behinderungen ab Mitte April
Landesstraße zwischen Goldscheuer und Hohnhurst wird saniert

Kehl (st). Die Landesstraße (L98) zwischen den Kehler Ortsteilen Goldscheuer und Hohnhurst wird saniert. Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 12. April und sollen Ende April abgeschlossen sein. In dieser Zeit muss die Straße je nach Bauphase komplett oder einseitig gesperrt werden, heißt es aus dem Regierungspräsidium Freiburg (RP).

Wie das RP weiter mitteilt, werden zunächst die Ausweichbuchten entlang des Wirtschaftsweges hergestellt. Dies habe noch keine Auswirkungen auf den Verkehr an der Landesstraße. Ab Dienstagmittag, 13. April, müsse dann jedoch der von Frankreich kommende Verkehr über Altenheim und Schutterwald umgeleitet und der von Offenburg kommende Verkehr einspurig an der Baustelle vorbeigeführt werden. Im Bereich der Kreuzung Hohnhurst soll eine Ampelanlage den Verkehr regeln. Diese Verkehrsführung gelte auch von Montag bis Freitag, 26, bis 30. April, für den Auftrag der Fahrbahnmarkierung.

In beide Richtungen gesperrt wird die Landesstraße zwischen Hohnhurst und dem Kreisverkehr von Mittwoch bis Samstag, 21. bis 24. April, wegen des Einbaus der neuen Fahrbahndecke. Der Verkehr wird in dieser Zeit über Altenheim bzw. Schutterwald umgeleitet

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.