Gartenhütte durch Feuer vernichtet
Ermittlungen nach Brand eingeleitet

Kehl-Neumühl (st). Nach dem Brand einer Gartenhütte in Neumühl südlich der Elsässer Straße in der Nähe der B28 am Sonntagnachmittag, haben die Beamten des Polizeireviers Kehl die Ermittlungen eingeleitet.

Hinweise auf möglichen Brandstifter

Gegen 16 Uhr kam es dort zu einem Feuer, in dessen Verlauf eine Gartenhütte in Vollbrand geriet. Die Feuerwehr Kehl war für ihre Löscharbeiten mit drei Fahrzeugen und zehn Wehrleuten im Einsatz und konnte die Flammen schnell unter Kontrolle bringen.

Mehrere Zeugen konnten den eintreffenden Polizeibeamten Hinweise zu einem möglichen Brandverursacher geben. Der 36-Jährige konnte in der Nähe angetroffen und kontrolliert werden. Da sich bei der Überprüfung Anzeichen einer Alkoholbeeinflussung bei dem Mann ergaben, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von rund 0,3 Promille. Inwiefern der Mann im Zusammenhang mit dem Brand der Gartenhütte steht, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.