Tödlicher Verkehrsunfall
Trike-Fahrer kollidiert mit Auto

Kehl. Am Mittwochabend fuhr ein Trike der Marke Harley Davidson von der Straße "Am Sundheimer Fort" in den Kreisverkehr der L75 ein, missachtete hierbei den Vorrang eines dort fahrenden PKW und kollidierte mit diesem. Der 62-jährige Trike-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die beiden Insassen des PKW wurden ebenfalls verletzt und mussten vom DRK in ein Krankenhaus verbracht werden.

Der Verkehrsunfallaufnahmedienst Offenburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft ein Unfallgutachter herangezogen. Die Höhe des Unfallschadens ist noch unbekannt. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen