Fußball-Landesliga
Kehler FV gibt knappe Führung aus der Hand

- Lucas Meyer (in grün) erzielte für den Kehler FV in der ersten Halbzeit nach guter Vorarbeit von Elyes Bounatouf das 1:0.
- Foto: Fissler
- hochgeladen von Maximilian Maassen
Für beide Teams gab es ein schnelles Wiedersehen. Im Südbadischen Pokal warf der Kehler FV die Renchtäler mit 3:0 aus dem Pokal. Dennoch, der SV Oberkirch hatte bis Mitte der ersten Hälfte ein leichtes optisches Plus und auch die besseren Chancen. Dabei scheiterte Anid Hajro am langen Eck. Danach war es Alexander Kiefer, der zu lange zögerte.
Grenzstädter zu harmlos
Bei den Hausherren war das Spiel etwas zerfahren. Bis Heimkehrer Elyes Bounatouf von der Grundlinie nach innen zog und Lucas Meyer nur noch den Fuß hin halten musste, um das Leder über die Linie zu drücken. Mit dem Pausenpfiff fiel fast der Ausgleich, doch Hajro scheiterte erneut. Doch die Renchtäler anworteten.
In der 70. Minute der Ausgleich durch Huber und wenig später das 1:2 aus Kehler Sicht. Anid Hajro machte mit dem 3:1 dann den Deckel drauf auf den nicht unverdienten Auswärtssieg.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.