Fußball-Landesliga
Kellerduell endet mit einem gerechten Unentschieden

Arber Paqarizi verzieht in dieser Szene bei einem Torschuss für den Kehler FV. Trotz allem reichte es nicht zum Sieg. | Foto: Fissler
  • Arber Paqarizi verzieht in dieser Szene bei einem Torschuss für den Kehler FV. Trotz allem reichte es nicht zum Sieg.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Stefan Krajewski

Im Kellerduell der Fussball-Landesliga musste sich der Kehler FV gegen Tabellennachbar FV Langenwinkel mit einem Remis begnügen.
Für beide eigentlich zu wenig, um sich aus dem Abstiegssog rauszuhalten. In der ersten Hälfte hatten die Grenzstädter etwas mehr vom Spiel. Langenwinkel stand tief, entwickelte in dieser Phase aber wenig Gefahr.

Elfmeter für den KFV

In der 43. Minute helle Aufregung auf Seiten der Gäste, als der Unparteiische Justin Ekk nach einem Zweikampf auf den Punkt zeigte. Pierre Venturini lief an und ließ FVL-Keeper Daniel Ross keine Chance. Nach dem Seitenwechsel kam Langenwinkel besser aus den Startlöchern und übte Druck aus auf das Gehäuse der Hausherren. Die wurden nun immer stärker in die eigene Hälfte gedrängt. Folgerichtig der Ausgleich der Mannschaft um Trainer Klaus Stefan. Nach einem Freistoß der Gäste durch Manssourie war es Miloud Maalmi, der am langen Eck einlochte. Jetzt war der Gast am Drücker. Als Manssourie zur Führung traf, schien die Messe gelesen. Der eingewechselte Luka Gogitadze schaffte mit seinem zweiten Ballkontakt und einem Kopfball den Ausgleich zum 2:2 und rettete dem KFV einen Zähler.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.