Fußball Landesliga
Nach sechstem Sieg in Folge klettert Kehl weiter

Der Kehler FV (grünes Trikot) war immer im Bilde. | Foto: FCB
  • Der Kehler FV (grünes Trikot) war immer im Bilde.
  • Foto: FCB
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Kehl Ganze 17 Punkte hatte der Kehler FV in der Vorrunde geholt. Doch die Leistungskurve zeigt seit sechs Spieltagen deutlich weiter steil nach oben. Mit dem 2:0-Sieg gegen den SV Oberwolfach feierte die Mannschaft von Trainer Marcel Stern den sechsten Dreier in Folge und nähert sich immer mehr der Tabellenspitze.

Spielbestimmend

Es war ein verdienter Sieg der Grenzstädter, denn sie bestimmten von Anfang an das Geschehen. So dauerte es nicht lange bis die Fans des KFV im Rheinstadion jubeln konnten. Nicola Rios war es, der in der 20. Minute das Führungstor erzielte. Die Überlegenheit des KFV wurde mit dem 2:0 dokumentier. Torschütze diesmal Arber Paquarizi in der 29. Minute. Die Gastgeber hätten zur Pause sogar höher führen müssen, doch selbst hochkarätige Chancen konnten nicht genutzt werden. Vom SV Oberwolfach war nicht viel zu sehen.
Die Überlegenhei der Kehler setzte sich auch dem Seitenwechsel fort. Als Jeremy Stroh in der 74. Minute gar auf 3:0 erhöhte, war die Vorentscheidung gefallen. In der Folgezeit beschränkte sich Kehl auf das Notwendigste und wurde von den Kinzigtälern allerdings nicht mehr gefordert.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.