Sparkasse Hanauerland investiert
Umbau Beratungscenter Goldscheuer

Am 11. Juli beginnen die Umbauarbeiten im Beratungscenter Goldscheuer der Sparkasse Kehl-Hanauerland. Ein Container dient als Ausweichquartier. | Foto: Sparkasse Hanauerland
  • Am 11. Juli beginnen die Umbauarbeiten im Beratungscenter Goldscheuer der Sparkasse Kehl-Hanauerland. Ein Container dient als Ausweichquartier.
  • Foto: Sparkasse Hanauerland
  • hochgeladen von Christina Großheim

Kehl (st) Die Sparkasse Hanauerland legt großen Wert auf den persönlichen Austausch mit ihren Kunden, heißt es in einer Pressemitteilung. Um eine einladende Atmosphäre sowohl für Besucher als auch für Mitarbeiter zu schaffen, investiert die Sparkasse kontinuierlich in alle Standorte. Vorstandsvorsitzender Wolfgang Huber betont: „Hier steht die Nähe zu unseren Kunden im Mittelpunkt. Wir schaffen ein modernes Beratungsumfeld und nehmen das Thema Nachhaltigkeit ernst. Das berücksichtigen wir auch energetisch bei den Modernisierungsmaßnahmen, um eine nachhaltige und zukunftsorientierte Entwicklung zu sichern.“

Das erfolgt ab dem 11. Juli 2025 im Beratungscenter in Goldscheuer. An diesem Tag bleibt das Beratungscenter ganztägig geschlossen, um die Renovierungsarbeiten in Angriff nehmen zu können. Bis zur Neueröffnung befindet sich direkt neben dem Beratungscenter ein Ausweichquartier, in dem das Team des Beratungscenters Goldscheuer alle Kunden willkommen heißt. Nicolas Adler, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse, bestätigt: „Das Team des Beratungscenters ist während der gesamten Umbauphase und auch danach in unveränderter Stärke und Leistungstiefe persönlich vor Ort für unsere Kunden da.“ Das beinhaltet tägliche Öffnungszeiten von 9 bis 17 Uhr und tägliche Beratungszeiten von 8 bis 20 Uhr. Nicolas Adler betont weiter: „Das Beratungscenter Goldscheuer ist ein unverändert wichtiger Standort für unsere Sparkasse. Es ist uns eines der wichtigsten Anliegen, für unsere Kunden uneingeschränkt und in gewohntem Umfang da zu sein – in jeder Situation.“

„Wir möchten unseren Kunden auch während der Modernisierung den bestmöglichen Service bieten und gleichzeitig den Standort für die Zukunft fit machen. Unser Ziel ist es, eine noch freundlichere und modernere Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle rundum wohlfühlen“, ergänzt Tamara Wiedemer, Leiterin des Beratungscenters Goldscheuer. Die Sparkasse Hanauerland investiert damit erneut in die Nähe zu ihren Kunden und zeigt, wie wichtig ihr der persönliche Austausch ist. Tamara Wiedemer und ihr Team freuen sich schon jetzt auf die Neueröffnung.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.