Polizei sucht Zeugen
Einbruch in die Postfiliale in Reichenbach

Foto: Symbolbild gro

Lahr (st) Bei einem Einbruch in eine Postfiliale in der Straße Am Giesenbach im Lahrer Ortsteil Reichenbach ist es nach Angaben der Polizei den bislang noch unbekannten Eindringlingen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 12. auf 13. März, gelungen, aus den in der Filiale befindlichen Tresoren einen größeren Bargeldbetrag im unteren fünfstelligen Bereich zu erbeuten. Die genauen Tatumstände sind noch Gegenstand der Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers Lahr. Zur Spurensicherung wurden Kriminaltechniker hinzugezogen. Mögliche Zeugen, die zwischen 21.30 Uhr und 5.45 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer: 07821/2770 bei den Ermittlern.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.