Verbandsliga: SC Lahr - FC Rielasingen 0:3
Lahr kassiert bittere Heimniederlag

Lahr (fis). SC Lahr wurde unter Wert geschlagen. Gegen den FC Rielasingen gab es am Samstag eine 0:3 Heimniederlage. Die fiel aber um ein, zwei Tore zu hoch aus. In einer durchaus ansehnlichen Verbandsliga kassierte Lahr in der Nachspielzeit und entblößter Abwehr noch zwei Gegentreffer. Die ersten fünfundzwanzig Minuten gehörten dem Gast aus Rielasingen der die klareren Aktionen hatte. Dabei hielt Schlussmann Dennis Fietzeck die Null als er einmal Kopf und Kragen gegen einen Gästestürmer riskierte. Danach fanden die Hausherren den Faden zum Spiel und wurden selbst aktiv. Doch trotz, einiger klarer Chancen blieb es bei der Nullnummer zur Pause. Nach dem Seitenwechsel ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen für die Gastgeber. Das Gegentor fiel aber auf der anderen Seite. Nach einem schönen Konter aus Abseitsverdächtiger Position traf Rielasingen durch Torjäger Alen Lekavski zum 0:1 aus Lahrer Sicht. Als der Sportclub in der Schlussphase alles oder nichts spielte und selbst Schlussmann Dennis Fietzeck mitstürmte, kassierte Lahr noch zwei Gegentreffer zum 0:3.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.