Mühlenbach - Polizei

Beiträge zur Rubrik Polizei

Polizei

Eisglätte
Auto rutscht 25 Meter den Hang hinunter

Mühlenbach. Eisglätte in Verbindung mit nicht angepasster Geschwindigkeit dürfte die Ursache eines Unfalls am Donnerstagmorgen auf der B 294 zwischen Mühlenbach und Heidburg gewesen sein. Eine 42 Jahre alte Golf-Fahrerin war gegen 9.45 Uhr bergwärts unterwegs und geriet in einer Linkskurve ins Schlingern. Im weiteren Verlauf kam sie nach rechts von der Fahrbahn, rutschte circa 25 Metern durch ein kleines Waldstück einen Hang hinunter und prallte gegen dort befindliches Gehölz. Die...

  • Mühlenbach
  • 15.02.18
  • 131× gelesen
Polizei

Brand eines Wohnhauses in Mühlenbach
80 Feuerwehrleute im Einsatz

Mühlenbach (st). Am Donnerstagmorgen kam es im Bereich `Büchern´ zu einem Wohnhausbrand. Gegen 5.45 Uhr wurde die Flammen durch Bewohner entdeckt und zunächst versucht, das Feuer selbst zu bekämpfen. Hierdurch zog sich ein Bewohner Brandwunden zu. Er wurde durch den alarmierten Rettungsdienst zur Versorgung in eine Klinik gebracht. Zwei weitere Bewohner wurden vorsorglich wegen des Verdachts einer Rauchgasintoxikation ebenfalls der ärztlichen Behandlung zugeführt. Der Vollbrand in der Küche...

  • Mühlenbach
  • 05.01.18
  • 16× gelesen
Polizei

Automat aufgebrochen
Zigaretten und Geld gestohlen

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist in der Nacht zum Dienstag ein Zigarettenautomat an einem Sportheim in Mühlenbach gewaltsam geöffnet und der Inhalt entwendet worden. Das etwa 50 Meter von der Bundesstraße 294 entfernte Sportheim war am Feiertag Mittelpunkt von Maifeierlichkeiten. Dass die Aufräumarbeiten noch nicht abgeschlossen waren, machte sich der Unbekannte zu Nutze, indem er einen Pkw-Anhänger als Sichtschutz heranzog. Die Steckdose eines Kühlschrankes lieferte Strom für den...

  • Mühlenbach
  • 06.05.17
  • 26× gelesen

Beiträge zu Polizei aus