Mehrzweckhalle Bottenau
Dach erfolgreich errichtet

Die Baustelle für die neuen Mehrzweckhalle von Bottenau liegt im Zeitplan.  | Foto: Stefanie Schmid/Stadt Oberkirch
  • Die Baustelle für die neuen Mehrzweckhalle von Bottenau liegt im Zeitplan.
  • Foto: Stefanie Schmid/Stadt Oberkirch
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oberkirch-Bottenau (st). Die Proportionen der neuen Halle in Bottenau sind bestens erkennbar. Die Zimmermänner haben in der vergangenen Woche mit dem Dach der Halle den „Hut“ aufgesetzt. „Jetzt kann auch mit dem technischen Ausbau im Innern begonnen werden“, schildert Stefanie Schmid, Leiterin des Sachgebiets „Hochbau und Gebäudemanagement“. Trotz aller äußeren Widrigkeiten laufe die Baustelle bislang im Zeit- und Kostenrahmen. Coronabedingte Schwierigkeiten, wie etwa Lieferverzögerungen von Baumaterial, habe es bislang nicht gegeben.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.