In Eigenregie gebaut
Sitzgruppe lädt zur Rast an der Rench ein

Mit einem Glas Sekt stießen alle auf die gelungene Umsetzung an. Das Bild zeigt von links: Reinhold Schnurr, Bauhofleiter Georg Knapps, Ortsvorsteher Klaus Müller und Werner Hund. Es fehlt auf dem Bild Franz Ziegler.  | Foto: Ulrich Reich/Stadt Oberkirch
  • Mit einem Glas Sekt stießen alle auf die gelungene Umsetzung an. Das Bild zeigt von links: Reinhold Schnurr, Bauhofleiter Georg Knapps, Ortsvorsteher Klaus Müller und Werner Hund. Es fehlt auf dem Bild Franz Ziegler.
  • Foto: Ulrich Reich/Stadt Oberkirch
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oberkirch-Stadelhofen (st). Ortsvorsteher Klaus Müller konnte jetzt offiziell die Sitzgruppe an der Rench ihrer Bestimmung übergeben. Werner Hund schreinerte die Sitzgruppe aus Eichenholz selbst und nach rund viertägiger Arbeit spendete er die Sitzgruppe dann der Ortschaft. Durch Reinhold Schnurr und Franz Ziegler vom städtischen Bauhof wurde noch der passende Wetterschutz angefertigt.

„Die Sitzgarnitur ist an einem schönen Platz gelegen“, beschreibt Stadelhofens Ortsvorsteher Klaus Müller den Standort. „Viele kommen auf dem Weg in Richtung Erlach daran vorbei. Es ist der perfekte Ort für eine Rast.“ Auch Bauhofleiter Georg Knapps ist voll des Lobes über das Ergebnis dieser gemeinsamen Aktion. „Ein Teil des Holzes für die Überdachung stammt von einer Eiche, die bei einem Sturm Schaden genommen hatte. Zusammen mit Tisch und Bänken ist es ein wirklich gelungenes Projekt.“

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.