"Neuer Süßer" wird auf Fest ausgeschenkt
Weinlese in Oberkirch eröffnet

Franz Huschle (v. l.), die noch amtierende Weinprinzessin Katharina Bruder, Sebastian Hill, Franz Männle, Oberbürgermeister Matthias Braun und Martin Bäuerle freuen sich über den Beginn der Weinlese.  | Foto: Oberkircher Winzer eG
  • Franz Huschle (v. l.), die noch amtierende Weinprinzessin Katharina Bruder, Sebastian Hill, Franz Männle, Oberbürgermeister Matthias Braun und Martin Bäuerle freuen sich über den Beginn der Weinlese.
  • Foto: Oberkircher Winzer eG
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oberkirch-Butschbach (st). Die Oberkircher Winzer haben am heutigen Montag, 29. August, offiziell die Weinlese für den 2022-er Jahrgang eröffnet. Geerntet wurde die Rebsorte „Findling" bei der Familie Franz Huschle in Oberkirch-Butschbach. Zur Eröffnung der Weinlese kamen Oberbürgermeister Matthias Braun, Franz Männle, Sebastian Hill und Martin Bäuerle von der Oberkircher Winzer eG sowie die Oberkircher Weinprinzessin Katharina Bruder. Die geernteten Trauben wurden für den „Neuen Süßen“ gelesen, der exklusiv auf dem Oberkircher Weinfest am kommenden Wochenende erhältlich ist.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.