Ideenwerkstatt für WG Fessenbach
Ideen der Bürger sind gefragt

Die Entwicklung der alten WG Fessenbach geht weiter: Am 26. November findet eine Ideenwerkstatt statt. | Foto: Foto: gro
  • Die Entwicklung der alten WG Fessenbach geht weiter: Am 26. November findet eine Ideenwerkstatt statt.
  • Foto: Foto: gro
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (st). Die Entwicklung der „Alten WG Fessenbach“ ist mit einer sehr gut besuchten Auftaktveranstaltung am 2. Oktober dieses Jahres gestartet. Eine Exkursion mit großer Beteiligung von Fessenbachs Bürgenr fand am 12. Oktober statt.
Der nächste gemeinsame Schritt ist die Ideenwerkstatt am Dienstag, 26. November, von 18 bis 20 Uhr in der Reblandhalle.

Nach einer Begrüßung durch Bürgermeister Hans-Peter Kopp und Ortsvorsteher Paul Litterst sowie eine Zusammenfassung der bisherigen Schritte und Erkenntnisse besteht die Möglichkeit sich einzubringen.

An moderierten Thementischen wird an vorbereiteten Fragestellungen gearbeitet. Die Vorbereitung der Thementische erfolgt durch das Büro Sutter³ KG. Im Anschluss werden die Arbeitsergebnisse kurz im Plenum dargestellt und über die nächsten Schritte informiert.

Eine Anmeldung bis spätestens Montag, 18. November, ist erforderlich unter E-Mail: seniorenbuero@offenburg.de. Bei Fragen steht die Leiterin des Seniorenbüros, Angela Perlet, unter Telefon 07 81/8225 85 zur Verfügung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.