Auseinandersetzung zwischen zwei Männern
Angreifer flüchtete

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern beschäftigte am Mittwochmorgen, 22. September, die Beamten des Polizeireviers Offenburg. Vor einer Einrichtung in der Vogesenstraße gerieten die Männer gegen 10.15 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache aneinander, so die Polizei. Nach Angaben von Zeugen sei der Angreifer zu Fuß in Richtung Freiburger Straße geflüchtet. Er trug eine schwarze Jacke und eine schwarze Kappe, eine graue Hose und ein blaues Holzfällerhemd. Sein Gegenüber habe sich nach dem Vorfall in einen silbernen Wagen gesetzt und sei davongefahren. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass niemand verletzt worden ist. Ob bei der Auseinandersetzung eine Schreckschusswaffe im Spiel war, sei Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Eine Fahndung nach beiden Beteiligten sei bislang erfolglos verlaufen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall und/oder den Beteiligten geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer, 0781/212200, zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.