Feuerwehreinsatz
Bürogebäude kurzzeitig evakuiert

3Bilder

Offenburg-Waltersweier (ag). Alarm im Industriegebiet West 4: Ein Löschzug mit 18 Feuerwehrleuten rückt gegen 8 Uhr zu einem Einsatz in einem Büro- und Verwaltungsgebäude an. Die Mitarbeiter hatten schon das Gebäude verlassen und warteten auf dem Parkplatz. Sie mussten sich nicht lange in Geduld üben und konnten sehr bald wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehren. Die Ursache war schnell ausgemacht. Eine Dunstabzugshaube hatte des Dienst quittiert, weshalb sich Wasserdampf in der Küche ansammelte und den Alarm auslöste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen