Zeugen gesucht
Frau auf Waldweg belästigt

Offenburg. Ein bislang Unbekannter hat am Sonntagnachmittag eine Spaziergängerin auf einem Waldweg unweit des Burgerwaldsees belästigt.

Nach Angaben der jungen Frau sei ihr der Mann gegen 12.30 Uhr zunächst einige Meter gefolgt und habe sie letztlich auch angesprochen. Nachdem es hierauf nicht zu einem Gespräch gekommen sei, habe sie der Unbekannte in Richtung einer Hecke geschubst. Da die Frau hiernach um Hilfe schrie, suchte der Mann fluchtartig das Weite.

Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen unter der Rufnummer 0781 212 200 um Hinweise. Der Gesuchte ist etwa 160 cm groß, schlank, mit braunem Teint, hat braune Augen, dunkle kurze Haare, sowie einen Oberlippen- und Unterlippenbart.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen