Polizei sucht Baustellenfahrzeug
Motorrad im Kreisel schwer gestürzt

Foto: Symbolbild gro

Achern (st) Bereits am vergangenen Dienstag, 12. September, kam es nach Angaben der Polizei kurz vor 7 Uhr am östlichen Kreisel der Anschlussstelle Achern zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Der Führer eines orangefarbenen Baustellenfahrzeuges habe die Autobahn 5 von Süden kommend verlassen und  in der Folge den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer missachtet, welcher bereits den dortigen Kreisverkehr befuhr. Ohne dass es zur Kollision der beiden beteiligten Fahrzeuge gekommen sei, sei der Motorradfahrer auf die Fahrbahn gestürzt und habe sich hierbei schwer verletzt. Der Führer des Pritschenwagens habe daraufhin seine Fahrt in Richtung Achern fortgesetzt, ohne sich um den Geschädigten bezeihungsweise die Unfallfolgen und seine Feststellungspflichten zu kümmern. Hinsichtlich dem verantwortlichen Führer des orangefarbenen Baustellenfahrzeuges mit Pritschenaufbau liege keine Beschreibung vor. Auch zum amtlichen Kennzeichen des Unfallfahrzeuges gebe es bislang keine Hinweise. Die Beamten des Polizeireviers Achern hätten die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen und bitten um Zeugenhinweise unter Telefon 07841/7066220.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.