Verkehrsunfall
Radfahrerin beim Abbiegen übersehen

Offenburg. Der Lenker eines Volkswagen hatte am Sonntagabend beim Abbiegen vermutlich eine
29 Jahre alte Fahrradfahrerin übersehen und stieß mit dem Velo der Dame zusammen.

Der 38 Jahre alte VW-Fahrer war kurz nach 20 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs, als er nach rechts in die Angelgasse abbiegen wollte und die Frau trotz des eingeschalteten Lichts am Rad vermutlich übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß zog sich die 29-Jährige leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur Behandlung in das Klinikum nach Offenburg gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen