Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Zu eng um eine Kurve gefahren

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st) Die Ausfahrt mit seinem E-Mountainbike endete nach Angaben der Polizei am Samstag, 25. Februar, für einen 57-Jährigen gegen 15.20 Uhr mit schweren Verletzungen. Im Offenburger Rebland fuhr er nach aktuellem Ermittlungsstand zu eng um eine Linkskurve und kollidierte deshalb mit dem entgegenkommenden Peugeot eines ebenfalls 57-Jährigen. Nach erster Behandlung durch den Rettungsdienst und Notarzt vor Ort musste der schwer verletzte Radfahrer zu weiteren Versorgung in ein nahegelegenes Klinikum gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang führt der Verkehrsdienst Offenburg.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.