Kunstradfahren
2. Platz in der Vereinswertung beim Kirnbergpokal

Mercedes Reiner, Clara Schrempp, Nora Deißler, Leonie Moser, Lea Oehler, Nele Schillinger und Jule Lehmann (v. l.) | Foto: Melanie Reinert
  • Mercedes Reiner, Clara Schrempp, Nora Deißler, Leonie Moser, Lea Oehler, Nele Schillinger und Jule Lehmann (v. l.)
  • Foto: Melanie Reinert
  • hochgeladen von Stefan Krajewski

Mit sieben Kunstradsportlerinnen trat der RSV Gutach beim Kirnbergpokal in Orsingen an und stand in der Gesamtwertung auf Platz zwei.

410,97 Punkte sammelten die Gutacher Akteurinnen insgesamt mit ihren ausgefahrenen Kürprogrammen. Vor allem die Jüngsten freuten sich, bei diesem Wettbewerb antreten zu können, da die Sporthalle direkt gegenüber dem Freibad liegt und sich dort alle nach dem Wettkampf abkühlen konnten.

Aber nicht nur der Spaß stand bei den RSVlerinnen im Vordergrund, auch die gezeigten Leistungen auf dem Kunstrad waren beachtlich, denn die meisten präsentierten neue persönliche Bestleistungen in der kleinen Kirnberghalle.
Nele Schillinger kam in der Einer-Kategorie mit 79,70 Punkten auf den vierten Rang und Mercedes Reinert mit 69,04 auf den fünften. Auch im Zweier erreichten Leonie Moser mit Nele Schillinger mit einer sehr schönen Kür 70,70 Punkte und den zweiten Rang.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.