VERBANDSLIGA: Offenburg – Kuppenheim 3:3
Nach der Pause wachte der OFV auf

In den Strafräumen spielten sich packende Szenen ab. Am Ende holte der Offenburger FV (rotes Trikot) noch einen Punkt. | Foto: fis
  • In den Strafräumen spielten sich packende Szenen ab. Am Ende holte der Offenburger FV (rotes Trikot) noch einen Punkt.
  • Foto: fis
  • hochgeladen von Daniela Santo

Offenburg (fis). Das hatte sich Oberligaabsteiger Offenburger FV doch ein wenig anders vorgestellt. Im Heimspiel gegen den SV Kuppenheim, eigentlich die Generalprobe für die Pokalpartie am kommenden Dienstag gegen Oberligist Bahlinger SC, musste sich die Eble-Elf mit einem mageren Unentschieden, allerdings mit Unterhaltungswert, zufrieden geben. Zwei katastrophale Abwehrfehler begünstigten die 3:1 Halbzeitführung für den Gast. Offenburg war in der ersten Hälfte nicht präsent. Vielleicht auch weil Neuzugang Eimen Kelbi nicht dabei war, da er mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss wohl längerfristig ausfällt. Die Pause nutzte Trainer Kai Eble, um seine Mannschaft wach zu rütteln. "Ich wurde laut, um die Jungs zu wecken". Es half, denn Marco Petereit und Kevin Feger mit dem zweiten Elfmeter sorgten zumindest für einen Punkt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.