Fußball-Verbandsliga
Heimniederlage für Linx – Rot für Kemal Sert

Linx (weißes Trikot) ging gegen Hausen leer aus. | Foto: fcb
  • Linx (weißes Trikot) ging gegen Hausen leer aus.
  • Foto: fcb
  • hochgeladen von Patryk Szlacheta

Nach dem 3:1-Heimsieg gegen den SV Bühlertal vor einer Woche, hoffte man im Lager des SV Linx auch auf einen Dreier gegen den VfR Hausen. Doch daraus wurde nichts, denn die Gäste entführten mit einem 1:0-Erfolg drei Punkte aus dem Hans-Weber-Stadion. Die Entscheidung fiel bereits in der 9. Minute, als nach Vorarbeit von Ablie Suwareh, Kaan Boz das Tor des Tages erzielte. Hierbei sah die Abwehr des SVL nicht gut aus.
Danach hatte Linx mehr vom Spiel, doch ein Treffer wollte einfach nicht gelingen. Selbst in Unterzahl, Kemal Sert wurde vom Platz gestellt (61.), blieb der SVL am Drücker. Doch die Gäste verteidigten ihren Vorsprung mit Glück und Geschick über die Zeit und konnten jubeln. Mit diesem Dreier hat Hausen den Anschluss ans hintere Mittelfeld geschafft. Ein wichtiger Erfolg im spannenden Abstiegskampf.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.