Fußball-Oberliga
OFV weiterhin ohne ein Erfolgserlebnis

Yves Borie erzielte im Kellerduell in Holzhausen für Offenburg die Führung und damit sein erstes Saisontor für die Roten. | Foto: Fissler
  • Yves Borie erzielte im Kellerduell in Holzhausen für Offenburg die Führung und damit sein erstes Saisontor für die Roten.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Patryk Szlacheta

Nach fünfzehn Spielen ohne dreifachen Punktgewinn wollte der OFV im Duell Vorletzter gegen Letzter unbedingt den Bock umstoßen. In einer über weite Strecken ausgeglichenen ersten Hälfte, hatten beide Mannschaft Chancen zur Führung.

Borie mit der Gästeführung
So dauerte es bis zur 36. Minute, ehe das Tabellenschlusslicht aus Offenburg den ersten Nadelstich in dieser Partie setzte. Loris Pajaziti spielt Borie am Sechzehner an, eine schnelle Drehung des Offenburger und er stand alleine vor FC Keeper Henning Schwend und markierte die Gästeführung. Zwar glücklich aber nicht ganz unverdient. Gefährlich wurde es immer wenn FC Goalgetter Jannik Michel am Ball war. Die Hausherren hatten ihre Chancen.
Nach der Pause gleich der Ausgleich durch Lukas Foelsch. In der 62. Minute stach Michel mit dem 2:1 zu und brachte den Heimsieg für Holzhausen. Offenburg kann jetzt schon bereits mit vierzehn Punkten Abstand zur kommenden Saison für die Verbandsliga planen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.