Felix Liber hilft Enkel auf die Welt
„Geburten sind Familiensache"

Freuen sich über die gelungene Geburt per Kaiserschnitt: Chefärztin Nelly Chamarina mit Baby Melinda, Oberarzt Felix Liber und Tochter Valentyna Liber. | Foto: Ortenau Klinikum
  • Freuen sich über die gelungene Geburt per Kaiserschnitt: Chefärztin Nelly Chamarina mit Baby Melinda, Oberarzt Felix Liber und Tochter Valentyna Liber.
  • Foto: Ortenau Klinikum
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st). Felix Liber, Oberarzt der Geburtshilfe am Ortenau Klinikum in Achern, verhalf seiner ersten Enkeltochter vergangenen Samstag, 21. August, auf die Welt: Seine Tochter Valentyna ist selbst Gefäßchirurgin am Klinikum in Reutlingen und setzte nun schon zum dritten Mal auf Papas Hilfe bei der Geburt ihres Kindes. Zwei Söhne brachte sie bereits per Kaiserschnitt zur Welt, die jeweils ihr Vater durchführte. Baby Melinda war eigentlich für Mitte September ausgerechnet, allerdings setzten die Wehen bereits vergangenen Samstag ein. Chefärztin Nelly Chamarina war gerade bei einer Veranstaltung und kam schnellstmöglich, um Felix Liber bei der Operation zu assistieren. „Geburten sind bei uns Familiensache“, so Lieber. Der frischgebackene Sechsfach-Opa freut sich: „Mir war es erneut eine Ehre meinem Enkelkind selbst auf die Welt zu helfen und es freut mich natürlich sehr, dass ich zu den fünf Jungs nun ein kleines Mädchen im Kreise meiner Enkel habe.“

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.