Seit 1. Januar tätig
Neuer Notar in Achern zu Antrittsbesuch im Rathaus
- Dr. Ulrich Beisel (r.) war zu Besuch bei Oberbürgermeister Manuel Tabor.
- Foto: Stadt Achern
- hochgeladen von Matthias Kerber
Achern (st) Der neue Notar in Achern, Dr. Ulrich Beisel, hat Oberbürgermeister Manuel Tabor zu einem Antrittsbesuch im Rathaus Illenau getroffen. Seit dem 1. Januar ist Dr. Beisel in Achern notariell tätig. Der Besuch diente dem gegenseitigen Kennenlernen und einem offenen, persönlichen Austausch, so die Stadtverwaltung Achern in einer Pressenotiz.
In angenehmer Atmosphäre sprachen Oberbürgermeister Tabor und Beisel über aktuelle politische und kommunale Themen sowie über die Aufgaben und Zuständigkeiten des Notariats. Dabei wurden auch Themen von kommunalem Interesse erörtert und mögliche Berührungspunkte zwischen Stadtverwaltung und Notariat angesprochen.
Gut angekommen
Beisel, der in Ettlingen wohnt, zeigte sich sehr angetan von seinem Start in Achern. Er fühle sich herzlich aufgenommen und bereits gut angekommen und freue sich auf seine zukünftige Tätigkeit in der Stadt sowie auf den Kontakt zu Bürgern, Verwaltung und weiteren Akteuren vor Ort.
Oberbürgermeister Tabor hieß den neuen Notar in Achern herzlich willkommen. Er zeigte sich erfreut darüber, mit Beisel einen jungen, motivierten Notar in der Stadt zu wissen, und verband dies mit den besten Wünschen für seine Tätigkeit im Dienst der Bürger. Zugleich betonte er die Bedeutung einer guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Notariat und Stadtverwaltung. Mit dem Amtsantritt von Beisel ist die notarielle Versorgung in Achern weiterhin gut aufgestellt.

Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.