LANDESLIGA: SV Stadelhofen – TSV Loffenau 4:1
Stadelhofen landet ungefährdeten Sieg

Ohne große Mühe feierte der SV Stadelhofen im Heimspiel gegen einen harmlosen Gegner aus Loffenau seinen Sieg. | Foto: jörg
  • Ohne große Mühe feierte der SV Stadelhofen im Heimspiel gegen einen harmlosen Gegner aus Loffenau seinen Sieg.
  • Foto: jörg
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Stadelhofen (jörg). Landesligist SV Stadelhofen wollte nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge im Heimspiel gegen Kellerkind TSV Loffenau mit einem Sieg wieder in die Spur kommen. Und das gelang der Elf um Trainer Jan Kahle überzeugend. Ohne dem Gegner nahetreten zu wollen hatten die Gastgeber keine Mühe einem klaren Heimsieg entegegenzusteuern. Denn die biederen Loffenauer hatten im ganzen Spiel nur eine Chance und die führte durch einen Handelfmeter zur 0:1 Führung für die Gäste. In der Folge bestimmte Stadelhofen klar das Geschehen. Die Gäste waren auf ein Unentschieden aus und standen tief. Das rächte sich durch Raphel Bauhöfer der zum Ausgleich einschob. Nach dem Wechsel erhöhte der SVS den Druck und Yannic Sauer traf aus rund zwanzig Metern zur 2:1 Führung. In der 76. Minute war es Routinier Rico Schmider der per Strafstoß die Kahle Elf mit 3:1 in Front schoss. Vom biederen Gast kaum nennenswerte Chancen. Entweder wollten sich nicht oder konnten nicht. Den Hausherren konnte es recht sein. Denn Stadelhofen bestimmte weiter die Partie im Mührigwald Sportpark. Nico Schwab gelang noch das 4:1.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.