Verbandsliga
Stadelhofen schießt keine Tore – torloses Unentschieden

Der SV Stadelhofen (rotes Trikot) konnte sich gestern Nachmittag nicht durchsetzen. | Foto: Breithaupt
  • Der SV Stadelhofen (rotes Trikot) konnte sich gestern Nachmittag nicht durchsetzen.
  • Foto: Breithaupt
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Oberkirch-Stadelhofen Keinen Sieger gab es im Spiel zwischen dem SV Stafelhofen und dem SV Bühlertal. In der Begegnung ohne große Höhepunkte endete die Partie torlos. Wieder nur ein Unentschieden für die Renchtäler, die damit im Keller der Verbandsliga stecken bleiben.

Vorn zu harmlos

Es war ein typisches Spiel wie in den vergangenen Wochen für den SVS. Die Mannschaft von Trainer Adrian Vollmer, der verletzungsbedingt nicht auflaufen konnte, spielte gefällig und hatte mehr vom Spiel als Bühlertal. Doch bei Stadelhofen machte sich erneut der Chancentod bemerkbar. Sie erzielen einfach zu wenig Tore. Das drückt auch die Bilanz deutlich aus. In den bisher absolvierten 22 Begegnungen erzielte Stadelhofen nur ganze 18 Tore. Viel zu wenig um nicht aus der Verbandsliga abzusteigen. Die letzten sechs Minuten spielte der SVS in Überzahl. Bühlertals Marius Ion sah sechs Minuten nach seiner Einwechslung die rote Karte. Er hatte Aaron Zimmerer einfach abgegrätscht. Doch auch mit einem Mann mehr gelang dem SV Stadelhofen kein Treffer, so dass es beim gerechten Unentschieden geblieben ist.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.