ÖPNV in Straßburg wird eingestellt
Tram fährt früher ins Depot

Der Trambetrieb endet am 13. und 14. Juli bereits um 20.30 Uhr | Foto: rek
  • Der Trambetrieb endet am 13. und 14. Juli bereits um 20.30 Uhr
  • Foto: rek
  • hochgeladen von Christina Großheim

Kehl (st) Der Trambetrieb endet nach Angaben der Stadt Kehl am Donnerstag und Freitag, 13. und 14. Juli, vorzeitig: Von 20.30 Uhr fahren die ersten Straßenbahnen in ihre Depots, von 22 Uhr wird der öffentliche Nahverkehr (also auch der Busverkehr) im CTS-Netz komplett eingestellt. Das betrifft auch die grenzüberschreitende Linie D. Dies geschieht auf Anordnung der Präfektur. Das traditionelle Feuerwerk zum französischen Nationalfeiertag  ist abgesagt. Grund dafür ist die erhöhte Waldbrandgefahr. Ein Waldbrand könnte so viele Feuerwehrkräfte binden, dass das Feuerwerk nicht mehr entsprechend abgesichert werden könnte.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.