Kehler Treue-Punkte-Aktion nimmt Fahrt auf
Juli-Gewinner stehen fest

Die Gewinner der Treue-Punkte-Aktion bei der Übergabe der Preise

Kehl (st). Das Losglück meinte es gut mit ihnen: Die fünf Kehler Simone Klöpfer, Gerhard Schmidl, Heidi Müller, Reinhard Groß und Helga Gallus haben die teilnehmenden Geschäfte durch ihren Einkauf unterstützt und wurden zusätzlich als Gewinner der Juli-Ausgabe der Treue-Punkte-Aktion gezogen. Die nächste Gelegenheit auf einen Sachpreis oder Gutschein im Wert von bis zu 35 Euro bietet sich bei der Ziehung im September.

„Im Juli sind mehr Kunden zum Abstempeln gekommen“, berichtet etwa Gerald Albrecht von der Stadtapotheke, die eine der fünf Juli-Preise zur Verfügung stellt. Im Juni war die Treue-Punkte-Aktion nach längerer Corona-Pause wieder angelaufen.

Treue-Punkte-Aktion auch in Ortschaften

38 Einzelhändler beteiligen sich an dem beliebten Gewinnspiel der Kehl Marketing, dessen Ziel es ist, zusätzliche Anreize für den lokalen Handel und die Gastronomie zu schaffen und den um sich greifenden Strukturwandel zu bremsen. In diesem Jahr ist es gelungen, die Treue-Punkte-Aktion über die Kernstadt hinaus auch auf die Ortschaften auszuweiten. So können die gewinnbringenden Punktekarten in Geschäften in Zierolshofen, Marlen und Goldscheuer vorgelegt werden.

Je Einkauf erhalten die Teilnehmer in den beteiligten Geschäften einen Stempel auf ihrer Punktekarte. Ist diese ausgefüllt, kann sie bei der Tourist-Information an der Rheinstraße 77, wo sie auch ausgegeben wird, eingereicht werden. Die Karte landet anschließend in dem Lostopf für den Monat, in dem sie abgegeben wurde. Teilnehmer können mehrere Stempelkarten einreichen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. „Jeden Monat gibt es mehrere Preise, so sind die Gewinnchancen relativ groß“, betont Rosa Brisson von der Kehl Marketing.

Hintergrund

Die Kehler Treue Punkte sind eine Aktion der Stadtmarketing- und Wirtschaftsförderungs-GmbH in Zusammenarbeit mit dem Kehler Einzelhandel. Fragen zur Sammelaktion beantworten die Mitarbeitenden der Kehl Marketing GmbH unter Telefon 07851/881511 oder per E-Mail. Die Teilnahme an der Treue-Punkte-Aktion ist ab 18 Jahren möglich.

Autor:

Rembert Graf Kerssenbrock aus Kehl

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen