PKW kommt von der Fahrbahn ab
Frontal auf eine Gartenmauer gefahren

Foto: gro

Kehl (st) Ein Autofahrer hat sich am Sonntagabend, 19. April, bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zugezogen. Gegen 22.10 Uhr fuhr der VW-Fahrer nach Angaben der Polizei auf der Korker Straße in nördliche Richtung. In einer Kurve kam er offenbar aufgrund Alkoholeinwirkung alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einer dortigen Gartenmauer. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,8 Promille. Der schwerverletzte 45-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren wegen auslaufender Betriebsstoffe am Unfallort. Die Straße musste bis zur Räumung und Säuberung der Unfallstelle kurzzeitig gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro beziffert. Der Schaden an der Gartenmauer ist noch nicht bekannt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.