Beim Abbiegen übersehen
Motorradfahrer schwer verletzt

Kehl. Weil sie beim Abbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersah, kam es am Montagnachmittag auf der L75 zu einem Unfall. Gegen 16 Uhr war eine 23 Jahre alte Autofahrerin von Kehl kommend in Richtung Bodersweier unterwegs und wollte nach links in Richtung Auenheim abzubiegen.

Dabei übersah sie einen 58-jährigen Motorradfahrer, der ihr entgegen kam. Durch den Zusammenstoß wurde der Biker schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst in das Kehler Klinikum gebracht werden. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen