Streit an Tankstelle
Platzverweis ignoriert und Widerstand geleistet

Foto: gro

Kehl (st). Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen auf einem Tankstellengelände in der Straßburger Straße mit einem anderen Wagen kollidiert und hat hierbei einen Sachschaden von rund 2.000 Euro angerichtet. Der Heranwachsende stand hierbei laut einem durchgeführten Atemalkoholtest mit knapp 0,6 Promille unter Alkoholeinwirkung und musste in der Folge eine Blutprobe über sich ergehen lassen.

Ob der 19-Jährige überhaupt im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, wird von den Beamten des Polizeireviers Kehl geprüft. Während der Unfallaufnahme kam ein Unbeteiligter hinzu und störte massiv die polizeilichen Maßnahmen. Der 44-Jährige zeigte sich von den Anweisungen der Polizisten unbeeindruckt und ignorierte selbst einen gegen ihn ausgesprochenen Platzverweis. Auch Begleiter des Mannes schafften es nicht, den Störenfried von weiteren Einmischungen abzuhalten. Letztendlich konnte der 44-Jährige nur mit hinzugerufenen Unterstützungskräften gebändigt und überwältigt werden.

Auch seine vehemente Gegenwehr verhinderte nicht, dass sich der 44-Jährige in Handschellen wiederfand. Allerdings wurden bei dem Gerangel zwei Beamte leicht verletzt. Der Mann muss sich nun wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.