Nachtrag Körperverletzung
Vorfall am Korker Baggersee

Foto: pixabay

Kehl-Kork. Die Ermittler des Polizeireviers Kehl sind nach einem Vorfall am Korker Baggersee auf der Suche nach Zeugen und bitten in diesem Zusammenhang um Hinweise aus der Bevölkerung. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es dort am 20. Juli zu einem Streit zwischen einem 55 und 53 Jahre alten Paar sowie drei Frauen im Alter zwischen 40 und 54 Jahren gekommen sein. Der Badesee war damals gut besucht, so dass die Beamten davon ausgehen, dass die Auseinandersetzung von anderen Gästen beobachtet worden sein müsste. Ausgangslage des Konflikts dürfte das unerlaubte Grillen der drei Frauen gewesen sein. Grillen und offenes Feuer sind am Korker Baggersee untersagt. Aufgrund der kontroversen Schilderungen der Beteiligten ist der genaue Ablauf des Disputs allerdings noch unklar, weshalb die Ermittler mögliche Zeugen darum bitten, sich unter der Telefonnummer 07851/8930 zu melden. Derzeit wird wegen des Verdachts einer gefährlichen Körperverletzung und wegen Beleidigung ermittelt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.