Fußball Verbandsliga: KFV – SF Elzach/Yach 0:3 (0:1)
Ein Rückschlag für den gebeutelten KFV

Kein Durchkommen für die in weiß gekleideten Kehler im Heimspiel gegen die SF Elzach/Yach, die einen Auswärtssieg landeten.
  • Kein Durchkommen für die in weiß gekleideten Kehler im Heimspiel gegen die SF Elzach/Yach, die einen Auswärtssieg landeten.
  • Foto: jörg
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Der Kehler FV kommt in dieser Saison einfach nicht in die Spur. Nachdem man am vergangenen Spieltag im achten Anlauf beim SV Kuppenheim endlich den ersten Saisonsieg feiern konnte, dachten viel bei den Grenzstädtern der Knoten wäre jetzt geplatzt und die Lockerheit käme zurück. Weit gefehlt, denn die Gäste, die niemand im vorderen Drittel der Tabelle erwartet hatte kamen nicht nach Kehl, um artig die Punkte abzuliefern. Kehl tat sich wie auch in den vergangenen Spielen schwer in der Offensive. Die Selbstsicherheit fehlte und der Mut mal eine Aktion aus eigener Tasche zu fabrizieren fehlte gänzlich. Auch fehlen die Überraschungsmomente, um den Gegner der munter drauf los spielte, an die Leistungsgrenze zu bringen. Schon in Abschnitt eins wurde deutlich, daß die Schwarzwälder offensiv nicht zu verachten waren. Die Führung vor dem Wechsel durch Laurentius Becherer war nicht einmal unverdient für den Gast, der schon in einigen Szenen vorher das 1:0 auf dem Schuh hatte. Nach der Pause hoffte man im Lager der Grenzstädter, daß jetzt die Wende eingeläutet wird. Doch die Hoffnungen wurden in der 53. Minute in Luft aufgelöst. Gästespieler Niklas Wiese fackelte nicht lange und besorgte für die Elzacher nach einem Fauxpass von Pierre Venturini, der im Spielaufbau die Kugel vertändelte, das 2:0. Bereits da war die Luft raus und die Hoffnung auf einen zweiten Sieg in Folge für den KFV dahin. Kehl war in Abschnitt zwei überfordert und kassierte in der 64. Minute nach einem schnellen Konter noch das 3:0, was die Entscheidung war.

Autor:

dtp01 dtp01 aus Achern

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen