Fußball-Verbandsliga
In Nachspielzeit kassiert der KFV den Ausgleich

Am Ende konnte sich der Kehler FV nicht durchsetzen. | Foto: woge
  • Am Ende konnte sich der Kehler FV nicht durchsetzen.
  • Foto: woge
  • hochgeladen von Patryk Szlacheta

Es war wie verhext in den Schlussminuten beim Kehler FV. Vor einer Woche verloren sie in Kuppenheim und gestern Nachmittag kassierte die Markovic-Truppe gegen die U21 des FC 08 Villingen noch den Ausgleichstreffer. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, bei dem kaum Torchancen zu verzeichnen waren. Im zweiten Durchgang erhöhte der KFV die Schlagzahl und ging durch David Assenmacher in der 50. Minute in Führung. Zwar konnte Villingen in der 67. Minute durch Kevin Hetzel ausgleichen, doch zwei Minuten später brachte Simon Schulze die Grenzstädter wieder in Front. Es schien alles für den KFV zu laufen und sie waren dem 3:1 näher als die Schwarzwälder dem Ausgleich. Dieser fiel dann noch in der Nachspielzeit. David Miletich war der glückliche Schütze in der 94. Minute. Jetzt brechen schwere Zeiten für die Kehler an. Ein Sieg wäre verdient gewesen.

Ortenau-Derby in Hofstetten
Zu einem interessanten Derby kommt es heute Nachmittag um 16 Uhr im Waldsee-Stadion. Der SC Hofstetten erwartet den SV Linx zum Ortenau-Derby. Die Vorzeichen sind für beide Mannschaften klar bestimmt. Die Kinzigtäler müssen gewinnen, damit sie ihre Chancen für den Klassenerhalt wahren können. Bei einer Niederlage brechen dann schwere Zeiten für den SC Hofstetten an. Die Linxer dagegen können sich keinen Ausrutscher mehr erlauben, sonst sinken ihre Aufstiegsambitionen gleich gegen Null. Das Hinspiel endete knapp mit 1:0 für die Rheinauer. Auch heute wird ein spannendes Spiel erwartet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.